Weihnachtsfeier der Jugend 2017

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Reiterjugend wurde eifrig gebastelt und bei Reiterspielen hatten alles ihren Spaß. Zwischendrin konnte man sich am reichhaltigen Plätzchen-Buffet erfreuen und am Kinderpunsch aufwärmen.

Zum Abschluss kam noch der Nikolaus mit der Kutsche vorbei und überreichte, nach verschiedenen schönen Gesangseinlagen von allen, jedem ein kleines Säckchen mit Leckereien.

Wir freuen uns auf das kommende Vereinsjahr!

  

 

Ausritt auf dem Fohrenhof am 20.04.2016

Dass Unterricht nicht immer in der Halle oder Platz stattfinden muss, zeigt die jüngste Aktion der Reitschule. Auch im Gelände kann man einiges lernen.
So nutzte eine Gruppe von Reitschülern das schöne Wetter aus, um unter der Leitung von Sonja Kessler und der Jugendwartin des Vereins, Stephanie Engler,
einen tollen Ausritt zu machen.